Herzliche Einladung zum Demenz-Cafe für Menschen mit Demenz und ihre An- und Zugehörigen!
Wann? An jedem 4. Donnerstag im Monat von 15-17 Uhr
25. Juni, 23. Juli, 27. August
Wo? Gemeindehaus Zepernick
Das Angebot ist kostenfrei.
Wir bitten um Anmeldung, um besser planen zu können.
Kontakt für Rückfragen: 03338-661650 oder
